Stimmen unserer Kunden

Liebe Waltraud,

 

ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich danken, für diesen wunderbaren Nachmittag gestern. Dank Dir habe ich gestern einfach noch mal die Bestätigung erhalten, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wie immer, wenn ich bei Dir bin, lerne ich so viel. Ich finde das so spannend, zu entdecken, was ich eigentlich intuitiv alles kann oder weiß, dass es eben manchmal nur in die richtige Richtung geführt werden muss. Und ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du mich an die Hand nimmst und mich führst!

 

Gestern habe ich noch zusätzlich dazu gelernt, dass ich auch Behandeln kann, wenn ich nicht 100%ig fit bin. Das war während der letzten 2 Wochen meine größte Sorge/Zweifel. Ich habe mich hinterher auch nicht ausgelaugt gefühlt, sondern eher fitter. Das hat mich sehr überrascht.

 

Wir haben dann gestern Abend noch zu Hause zu dritt im Garten geräuchert.

Mein Mann hat auch mitgemacht :-) Und es war eine ganz wunderbare, kraftvolle Energie dabei. Das war wirklich sehr schön! Und auch da habe ich wieder was gelernt. Ich hatte keine Ahnung, wie ich dieses Ritual gestalten sollte und dann kamen die Worte von ganz alleine und mit so viel Power! Einfach ein rundum magischer Tag :-)

 

Ganz liebe Grüße Claudia

 

Liebe Waltraud, 

 Mein Mann, meine Kinder (11 und 4) und ich,

lieben es bei Dir im Laden zu sein

und in Ruhe wunderschöne neue Steine für uns auszusuchen.                                                                   Immer kannst Du uns so viel darüber erzählen und wir und die Kinder lernen jedes Mal etwas dazu. 

 

Deine Auswahl an gut sortierten Steinen ist wunderbar.

Jedes Mal empfängst Du uns so freundlich, 

hast viel Geduld mit den Kindern

und immer gute Tips für uns! 

 

Wir freuen uns auf unseren nächsten Einkauf bei Dir!

Herzliche Grüße Fam. H 

Liebe Waltraud,

 

Durch das Seminar "Naturtherapeut Gesichtszonen - Organzonen"

 habe ich einen tiefen Einblick dafür erhalten,

 wie sehr wir mit der Natur verbunden sind.

 

Es ist magisch wie die verschiedenen Wildkräuter und Heilsteine in Kombination miteinander auf unseren Körper und unsere Psyche wirken.

Es war faszinierend, wie sich meine Gefühle verändert haben, als ich die verschiedenen Steine auf meinen Körper legte oder sie in der Hand hielt.

 

Bei den Spaziergängen durch die Natur bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen - "Unglaublich!

So viele Pflanzen direkt vor unserer Nase mit denen wir uns selbst heilen und stärken können."

 Ich bin sehr dankbar, dass sich durch das Seminar nun mein Blick für die Natur geöffnet hat.

 Vorher hätte ich die ganzen Pflanzen/Wildkräuter niemals wahrgenommen.

 

 Auf meinen Balkon werden nun auch die ein oder anderen Wildkräuter ihren Platz finden :-) 

 

Zusätzlich habe ich auch während der Zeit im Seminar eine sehr große Persönliche Weiterentwicklung mitgemacht.

 Ich habe von Waltraud viele Impulse bekommen,

 die mir dabei geholfen haben, mich und mein Leben besser zu verstehen.

Dafür bin ich unglaublich dankbar! :) 

 

Ich kann das Seminar jedem der wieder mehr zu sich und der Natur finden möchte wärmstens empfehlen! :)

 

Ganz liebe Grüße Katharina

 

 

 

 

<< Stein und Pflanze  sind Natur pur

und schwingen in dir

in "Moll und Dur">>

Liebe Waltraud, 

 

es war sehr schön bei Ihnen im Laden. So ein schönes Geschäft und eine tolle Energie, die Sie ausstrahlen und an die Dinge weitergeben, die sie verkaufen.

 

Obwohl wir nur kurz da waren, konnte ich die Zeit genießen und entspannen. Vielen Dank dafür!

 

Herzlich und eine Gute Zeit,

Sabrina

 

 

Schon länger hatte ich das Gefühl, dass ich ein bestimmtes Ereignis aus der Vergangenheit auflösen müsste, um offen sowohl für die Gegenwart als auch für die Zukunft zu werden. 

In einem Workshop bei Waltraud ist eine Aussage gefallen, die mich nicht mehr losgelassen hat. Und ich wusste, jetzt muss ich es angehen.

 

Ich war dann bei einer Edelstein-Aufstellung bei Waltraud. Vom ersten Moment hatte ich das Gefühl, richtig zu sein. Ich fühlte mich gut aufgehoben, beschützt und gut geleitet.

Aufstellungsarbeit finde ich sowieso absolut faszinierend und Waltraud überzeugt hier mit ihren Fähigkeiten und mit ihrem Einfühlungsvermögen

.

Es kamen Dinge zum Vorschein, die überraschend waren. Es konnten Dinge angeschaut und aufgelöst werden, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

 

Am Ende der Aufstellung – und heute, 4 Wochen später immer noch -  fühle ich mich aufgehoben, geschützt, ruhig und zufrieden. Meine lebenslange Suche nach was auch immer hat ein Ende. Ich fühle: es ist gut, so wie es ist. Ich habe Vertrauen in die Zukunft und kann endlich entspannt alles auf mich zukommen lassen. Angekommen, endlich.

 

Danke, Waltraud.

Herzliche Grüße von B

 

Hallo Waltraud,

 

Mein Erlebnis zu meiner Familienaufstellung mit Edelsteinen:

Meine Unruhe und ewige Suche in meinem Leben hat mich zu Familienaufstellung geführt.


Immer, wenn ich geglaubt habe jetzt wenn ich das habe, geht es mir besser, bin ich glücklich, fühle ich mich vollkommen. Dem war nicht so ich wurde diese Unrast nicht los.

 

Jetzt nach dieser wirklich heilenden Erfahrung der Familienaufstellung ist es ruhig in mir. Es ist so still. Meine Suche hatte ein Ende. Jetzt kann ich meinen Weg entspannt gehen. Ich fühle mich ganz bei mir.

Ich bin dir da so dankbar. Vielen Dank :-)

Liebe Grüße Tanja

 

<<

Hallo liebe Frau Brix,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Edelstein-Aufstellung bedanken. Großes Kompliment an Sie: Sie machen das ganz toll und sind sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich empfand die Aufstellung unglaublich intensiv und inspirierend und sie hat mich in meinem Vorhaben bestärkt den von mir geplanten Weg in beruflicher Hinsicht zu gehen. Alles in allem war es sehr hilfreich für mich und ich konnte für mich eine klare Entscheidung treffen. 

 Herzliche Grüße

 

Alexandra

Liebe Waltraud,

 

gestern bei dir im Laden hast du sehr viel in mir bewegt. Es war wie ein kleiner Urlaub, ja so kann ich das sagen! Ich bin positiv bestärkt wieder im Alltag angekommen. :-)

 

Ich möchte im Juli gerne zur Familienaufstellung kommen.

Danke dir! Schön, dass es dich gibt!!

 

Herzliche Grüße,
Sabine

 

Liebe Frau Brix!

Ich empfand die Begegnung mit Ihnen gestern als sehr wundervoll und bereichernd! Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, mir so viele Tipps mit auf den Weg gegeben haben und so viel Liebe ausgestrahlt haben !

:-)

Einfach toll! – DANKE

 

 

 

Wir wollten nur kurz in den „Steineladen“!

 

Unser Ziel am letzten Mittwoch war der „Im Kraftquell“ in Nürnberg. Die Adresse hatte meine Freundin von Ihrer Freundin und wir wollten uns das anschauen. Aber wie das Leben manchmal so spielt, daraus wurde nichts, denn wir haben keinen „Steineladen“ gefunden.

 

Was wir fanden warn Räume voll Energie, voll mit Edel- und Heilsteinen, mit Büchern. Aber vor allem fanden wir eine Inhaberin die ihr Wissen mit Liebe und Hingabe mit uns teilt. Wir fühlten uns sofort willkommen, angekommen und aufgenommen. Es gab keine Frage nach dem „Was wollen sie kaufen?“ Wir konnten alles in Ruhe anschauen und bei jeder Frage war Frau Brix da, erklärte und zeigte uns alles. Zwischendurch einen kurzen Ausflug ins Gesichterlesen, ganz ohne Stress. Wir können nur sagen: Diese Adresse ist einen Besuch wert, aber Vorsicht, wir haben nur 4 kurze Stunden in den beiden Räumen verbracht und sicherlich nicht alles gesehen!

 

Also haltet Euch den ganzen Nachmittag frei wenn Ihr in den „Im Kraftquell„ wollt!

 

Ludmilla und Ingrid

 

Sieh auf die Natur:

Sie ist beständig in Aktion,

steht nie still,

und doch schweigt sie.

Mahatma Gandhi

Waltraud edle Steine,Wildkräuter, Gesichterlesen, Edelsteinaufstellung
Druckversion | Sitemap
© Im Kraftquell